Und hier wieder mal eine Meldung aus dem Bundestag und der Link dazu:

Bundestag will erstes Klimaschutz-Paket verabschieden

Bundestag verabschiedet erste Gesetze des Enerhie- und Klimapakets

Ausbau von Öko-Energie soll Klimaziel erreichbar machen

 

 

 

6.6.08 03:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (6.6.08 06:51)
bibi@
wußtest du schon, das unsere bundeskanzlerin anläßlich des umweltgipfels in südamerika,
mal eben dem charves 500 millionen euro zugesagt hatte, zum schutze der tropischen regenwälder?
norwegen und frankreich unter anderen haben sich angeschlossen.
meine steuergelder für einen subtropischen präsidenten ... schlimm.


Bibi (6.6.08 14:36)
Ja, das wusste ich und warum ist das jetzt schlimm?
Ich finde es toll einerseits, aber andererseits finde ich auch, dass Deutschland erstmal vor der eigenen Türe kehren sollte...
Ich finde es nicht schlimm, dass die Regenwälder von unseren Steuergeldern geschützt werden.....wir können ruhig mal die ärmereren Länder ein wenig unterstützen....da werden wir nicht sterben von! ;-)
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen